Let’s fetz: junggrüne Power in die Kommunalparlamente!

2021 stehen in Niedersachsen Kommunalwahlen an. Fest steht: Ob die Verkehrswende, eine soziale Wohnungspolitik oder Freiräume für Jugendliche: Der Wandel beginnt vor Ort. Wir möchten junge Menschen darin unterstützen, grüne Kommunalpolitik zu machen. Um euch mit aktuellen Informationen zu Seminaren, Videokonferenzen und Aktionen rund um die Kommunalwahl auf dem Laufenden zu halten aber auch, um euch mit anderen jungen Menschen in der selben Situation zu vernetzen, bieten wir euch an, euch hier einzutragen, wenn ihr aktuell überlegt, für die Kommunalwahlen zu kandidieren.
Eure Anmeldung ist vollkommen unverbindlich und wir geben eure Daten nur dann weiter, wenn ihr unten zustimmt. Das Angebot richtet sich explizit an alle, die aktuell darüber nachdenken, zu kandidieren – hier muss absolut noch nichts entschieden oder in Stein gemeißelt sein.

Unverbindliches Interesse an Kommunalwahl-Kandidatur