Du brauchst Material für eine Aktion? Bist auf der Suche nach einer Ortsgruppe in der Nähe? Oder hast eine Frage zur GJN? Dann bist du in der Landesgeschäftsstelle genau richtig.

 

Achtung: Aktuell befindet sich die Landesgeschäftstelle, aufgrund der Corona-Situation meistens im Home Office, deshalb schreibt uns bitte mit eurem Anliegen eine Email an buero@gj-nds.de und habt bitte Verständnis dafür wenn wir etwas länger brauchen euer Anliegen zu bearbeiten.

 

Die Emailadresse der Landesgeschäftsstelle ist: buero@gj-nds.de

In der Landesgeschäftsstelle (LGS) der GRÜNEN JUGEND Niedersachsen arbeitet unsere Landesgeschäftsführung (LGF) bestehend aus

Julia Schmidt (julia.schmidt@gj-nds.de) & Carolin Miesner (Emailadresse folgt)

Die LGF ist im Laufe der Woche oft dort zu erreichen. An sie kannst du dich wenden, wenn du eine allgemeine Frage zur GJN hast, wenn du Kontakt zu einer Ortsgruppe suchst oder Material bestellen möchtest. Am einfachsten klappt die Kontaktaufnahme über E-Mail an buero@gj-nds.de, aber auch bei einer Nachricht auf dem Anrufbeantworter werden sie sich Deiner annehmen!

Adresse:
GRÜNE JUGEND Niedersachsen
Landesgeschäftsstelle
Odeonstraße 4
30159 Hannover

Wir arbeiten derzeit aufgrund der aktuellen Situation überwiegend im Home Office. Daher bieten wir momentan keine regelmäßige telefonische Erreichbarkeit an. Meldet euch bitte per Mail bei uns

Tel: 0511-126 085 77
Fax: 0511-126 085 70
Büro: buero@gj-nds.de 

 

Die Aufgaben der Landesgeschäftsstelle sind:

Mitgliederverwaltung: Möchtest du Mitglied werden, den Landesverband wechseln oder deine Mitgliedsdaten ändern? Dann wende dich gerne an uns.

Informationsquelle: Du möchtest Wissen, wo es eine Ortgruppe in deiner Nähe gibt, oder hast den Plan eine neue zu gründen? Grundlegende Informationen bekommst du von uns.

Du/ Ihr als Ortsgruppe plant ein Semiar oder möchtet Sticker oder Flyer drucken lassen, aber dir/euch fehlen die finanziellen Mittel? Lasst uns gemeinsam schauen, ob wir eine Lösung dafür finden können.