19. Juli 2016

Dominik Stanke



Name: Dominik StankeDominik Stanke

Alter: 25

Hier kandidiere ich: Ich kandidiere für den Bezirksrat im Stadtbezirk 3 Bothfeld-Vahrenheide der Landeshauptstadt Hannover.

Wie ich zur Politik gekommen bin: Durch mein Interesse an Tier- und Naturschutz sowie weiteren umweltpolitischen Themen.

Meine wichtigsten Projekte: Die Attraktivität des Radverkehrs stärken und das Angebot öffentlicher Verkehrsmittel verbessern, naturnahe Landschaftsräume erhalten, schädliche Einflüsse auf Mensch und Natur minimieren und für eine Gesellschaft ohne Benachteiligung und Diskriminierung kämpfen. Außerdem die Perspektive jüngerer Leute einbringen ohne Generationen gegeneinander auszuspielen.

Was ihr sonst noch wissen solltet: Leidenschaftlicher Tomatenzüchter

Merken



← zurück