GRÜNE JUGEND Braunschweig veranstaltete Anti-Nazi-Konzert

Die GRÜNE JUGEND Braunschweig organisierte am 17.Mai ein Anti-Nazi-Konzert mit vier Bands aus unterschiedlichen Genren. Doch nicht nur Bands spielten: Das Publikum durfte sich auch an den wohligen und politischen Klängen („Man muss nur Hasch legalisieren…“) eines Mitgliedes der GJ, Christina Hennig, erfreuen, die zwar mit wenig Gedance, dafür aber mit viel Applaus begrüßt wurden.
Die Location war mit zwar nur ca. sechzig dafür aber später sehr tanzwütigen Menschen gefüllt, die durch ihre rhytmischen Bewegungen ein Zeichen gegen die braune Brut setzen wollten (Hörte diverses GJ-Bs Mitglied zumindest hinterher, das Freibier und sowas lenkte ihre Aufmerksamkeit ein wenig vom Konzert ab).
Es wurden die berühmten Anti-Nazi-CDs der Grünen Jugend Niedersachsen, weiteres Material von dieser als auch die ultimativen Neugründungstreffenflyer der Grünen Jugend Braunschweig verteilt. So hofft sie auf einen enormen Mitgliederzuwachs, der aufgrund der momentanen lediglich zwei existierenden Aktiven dringend notwendig ist.
Fotos von dem Konzert findet ihr unter hier.