Landesgeschäftsstelle

Du brauchst Material für eine Aktion? Bist auf der Suche nach einer Ortsgruppe in der Nähe? Oder hast eine Frage zur GJN? Dann bist du in der Landesgeschäftsstelle genau richtig.

Die Emailadresse der Landesgeschäftsstelle ist: buero@gj-nds.de

In der Landesgeschäftsstelle (LGS) der GRÜNEN JUGEND Niedersachsen arbeitet unsere Landesgeschäftsführung (LGF) bestehend aus:

Die LGF ist im Laufe der Woche oft dort zu erreichen. An sie kannst
du dich wenden, wenn du eine allgemeine Frage zur GJN hast, wenn du
Kontakt zu einer Ortsgruppe suchst oder Material bestellen möchtest. Am
einfachsten klappt die Kontaktaufnahme über E-Mail an buero@gj-nds.de, aber auch bei einer Nachricht auf dem Anrufbeantworter werden sie sich Deiner annehmen!

Adresse:
GRÜNE JUGEND Niedersachsen
Landesgeschäftsstelle
Odeonstraße 4
30159 Hannover

Tel: 0511-126 085 77
Fax: bei Bedarf, bitte per Mail bei uns erfragen
Büro: buero@gj-nds.de 

Die Aufgaben der Landesgeschäftsstelle sind:

Mitgliederverwaltung: Möchtest du Mitglied werden, den Landesverband wechseln oder deine Mitgliedsdaten ändern? Dann wende dich gerne an uns.

Informationsquelle: Du möchtest Wissen, wo es eine Ortgruppe in deiner Nähe gibt, oder hast den Plan eine neue zu gründen? Grundlegende Informationen bekommst du von uns.

Du/ Ihr als Ortsgruppe plant ein Semiar oder möchtet Sticker oder Flyer drucken lassen, aber dir/euch fehlen die finanziellen Mittel? Lasst uns gemeinsam schauen, ob wir eine Lösung dafür finden können.

Unsere Positionen



Mehr →

Mach mit!