Datum und Zeit:
11.10.2018


Die kommenden Landesmitgliederversammlung steht bald an und sie bietet viele Möglichkeiten sich noch mehr in der Grünen Jugend Niedersachsen einzubringen. Denn es stehen einige Wahlen an.
Was alles neu gewählt wird: (Anzahl Plätze)

– Landesvorstand (8)
– Igel-Redaktion (6)
– Europa-Wahlkampfteam (6)
– Delegierte Bundesfinanzausschuss (2)
– F*IT- und Genderteam (2)

Genauere Beschreibungen findet ihr auf unserer Internetseite oder in der Telefonkonferenz!
Um in dieser Vielzahl von Ämtern noch durchzublicken bieten wir am Donnerstag den 11.10 um 20:00Uhr eine Telefonkonferenz an, in der wir euch nochmal alle Ämter die wir wählen vorstellen und euch die Möglichkeit geben Fragen zu stellen.

Die Einwahldaten für die Telefonkonferenz gingen per Mail über die GJN-Info Liste.

Ihr habt die Mail nicht bekommen oder seid noch nicht auf dem Verteiler und wollte aber gern an der TK teilnehmen?
Dann schreibt mir gern eine kurze Mail, dann leite ich euch die Einwahldaten gern weiter!

Caro.miesner@gj-nds.de

Wir freuen uns auf euch!