Datum und Zeit:
31.05.2019 - 01.06.2019

Veranstaltungsort:
Hannover Grünes Zentrum
Senior-Blumenberg-Gang 1 30159 Hannover


 

Am 01.06.2019 ist wieder Tag der deutschen Zukunft! Einer der größten Nazi Feiertage im Jahr. Letztes Jahr war er in Goslar und wir haben mit tausenden Antifaschist*innen gezeigt was wir von Nazi´s halten!  Dieses Jahr finde er in Chemnitz statt und wir wollen auch diesmal wieder gemeinsam an der Gegendemo teilnehmen. Denn: KEIN FUßBREIT DEM FASCHISMUS!!!

Noch nicht so viel Demo Erfahrung?

Kein Problem! Dafür veranstalten wir am 31.05.2019 ab 18:00Uhr ein Veranstaltung in Hannover. Dabei wir es vor allem um Demo Vorbereitung und Aktionskonsens gehen.  Am nächsten Tag fahren wir denn gemeinsam mit einem Bus von Hannover nach Chemnitz, zur Gegendemo und zurück.

Ihr könnt Freitag nicht, wollt Samstag aber unbedingt mitfahren?

Auch kein Problem! Freitag Abend ist lediglich ein Angebot für alle die sich vielleicht noch etwas unsicher fühlen.
Abfahrtszeiten und der Preis für die Fahrt werden in kürze Folgen. Leider können wir diesmal nur volljährige Personen mit nehmen.

Also: Wenn du jetzt Lust bekommen hast, meld dich mit einer kurzen E-Mail unter buero@gj-nds.de an.
Bei Fragen könnt ihr euch auch gern nochmal an caro.miesner@gj-nds.de wenden!

Wir freuen uns auf dich!

Lasst uns zusammen für eine antifaschistisches Chemnitz auf die Straße!