Datum und Zeit:
07.09.2018
18:00 - 20:00


 

 

 

Ihr wollt bei der Gesundheitspolitik von Jens Spahn auch NICHT nur zuschauen?

Wir wollen zusammen mit euch den Landesarbeitskreis (LAK) Gesundheit und Pflege gründen. Es wird in Zeiten der GroKo auf Landes- und Bundesebene immer wichtiger, sich für Themen lautstark einzusetzen, die einem wichtig sind. Wir als Grüne Jugend Niedersachsen wollen uns deswegen mehr in die Gesundheitspolitik einbringen. Aber was heißt das genau?

Zusammen sammeln wir Themen, die uns besonders am Herzen liegen, wie zum Beispiel der Pflegenotstand oder die Privatisierung von Krankenhäusern. Bei dem Gründungstreffen wollen wir uns erstmal kennen lernen und schauen, welche Zielen wir in der nächsten Zeit erreichen wollen.

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt euch einzubringen dann meldet euch bitte unter folgender E-Mail-Adresse an:
caro.miesner@gj-nds.de

Vorläufige Tagesordnung:

18:00-18:30Uhr – Kennenlernen
18:30-19:00Uhr – Aktuelle Lage
19:00-19:30Uhr – Zielsetzung
19:30-20:00Uhr – Planung weitere Treffen /Telefonkonferenzen

Also kommt vorbei!

Natürlich werden alle Fahrtkosten zu den üblichen Konditionen erstattet.

PS: Wer schon bemerkt hat, dass nur einen Tag später die große Demo gegen das Niedersächsische Polizeigesetz in Hannover stattfindet, ist auch immer gern ein willkommener Übernachtungsgast, um am nächsten Tag an der Demo teilnehmen zu können.