Datum und Zeit:
24.02.2019
12:00 - 18:00

Veranstaltungsort:
Oldenburg, Geschäftsstelle
Friedensplatz 4 26122 Oldenburg


Bock auf gute Arbeit? – Dann kommt zum Methodenseminar für Ortsgruppen!

 

Ihr habt viele neue Ideen, aber wisst nicht, wie ihr sie umsetzen sollt?
Ihr habt euch als Ortsgruppe neu gegründet und wollt jetzt richtig durchstarten?
Euch gelingen bereits super Aktionen, aber ihr wollt sie medial noch besser bespielen?
Ihr seid bereits super aufgestellt, aber wisst, dass man nie auslernt?

Damit ihr eure Öffentlichkeitsarbeit noch professioneller gestalten könnt, wollen wir euch beim eintägigen Methodenseminar die entsprechenden Werkzeuge an die Hand geben. Es wird unter anderem um das Erstellen von Pressemitteilungen und Social Media Arbeit gehen. Dafür wollen wir uns um 12 Uhr in Oldenburg in der Geschäftsstelle der Grünen (Friedensplatz 4) treffen.
Super wäre es, wenn aus jeder Ortsgruppe mindestens eine Person da ist. Wir freuen uns auf euch!

Wie immer gilt: Fahrtkosten werden erstattet und eine Kinderbetreuung ist möglich (falls ihr hier Bedarf habt, meldet euch bitte im Vorfeld bei uns). Ein Mittagessen zur Stärkung gibt es natürlich auch.

Vorläufiger Ablauf:

12:00 Beginn
1. Block: voraussichtlich zum Thema „Social Media“
Pause
2. Block: mit Chiara Tummeley
18:00 Ende

Ausführlichere Infos folgen!

Schreibt zur Anmeldung einfach eine formlose Mail an:
tomke.appeldorn@gj-nds.de