Der IGEL

Der IGEL ist die gemeinsame Mitgliederzeitschrift der GRÜNEN JUGEND Niedersachsen und Bremen. Die aktuelle Ausgabe kannst du hier herunterladen: 75 Best of Igel – Nach 26 Jahren ist schluss!

 

Die Redaktion

 

Die Redaktion kümmert sich darum, dass der IGEL zweimal im Jahr erscheinen kann. Einmal im Jahr wird auf der Landesmitgliederversammlung eine neue Redaktion, welche aus vier bis sechs Redakteur_innen besteht, gewählt.

Auch ihr seid gefragt, denn jedes Mitglied der GJ bzw. Personen, die der GJ nahe stehen, kann Beiträge jeglicher Art beisteuern, um den Igel auch weiterhin möglichst bunt und informativ mitzugestalten.

Wir freuen uns über eure Beiträge, aber auch über Kritik, Leserbriefe und Fragen zu allen Themen!

Kontakt: igel@gj-nds.de

Archiv

Das Elektro-IGEL ARCHIV

Einige Jahre lang gab es den „Elektro-IGEL“, unseren Newsletter. Nachfolgend findet ihr alte Ausgaben zum stöbern.

Unsere Positionen



Mehr →

Mach mit!