Herzlich Willkommen auf der Bundestags-Kampagnenseite der GRÜNEN JUGEND Niedersachsen. Mein Name ist Marcel Duda. Ich wurde von der GRÜNEN JUGEND Niedersachsen für eine Bundestagskandidatur vorgeschlagen, um frischen Wind ins Parlament zu bringen. Denn Politik braucht auch junge Menschen, die über die Angelegenheiten junger Menschen mitentscheiden. Hier möchte ich euch vorstellen, warum ich in den Bundestag gewählt werden möchte.
Meine Kampagne wird sich vor allem um die Themen Rente, Freihandel und Eurokrisenpolitik drehen. Diese Themen gehen uns alle etwas an und hier gibt es in der deutschen Politik viel zu verändern. Was genau ich besser mache bei möchte, erfahrt ihr auf dieser Website. Bei allen Themen gilt für mich, dass ich immer ein offenes Ohr für euch und eure Wünsche habe. Wenn ihr Anregungen oder Fragen an mich habt, meldet euch unter bei mir!