15. November 2019



Aktions- und Demotraining

Wir möchten Euch herzlich zum Aktions- und Demotraining am 20. November, 18.00 Uhr, ins Grüne Zentrum Hannover einladen (Senior-Blumenberg-Gang 1, ca. 10 Fußminuten vom Hbf.)

 

Wie verhalte ich mich auf einer Demo? Welche weiteren Aktionsformen gibt es? Was muss ich beachten und wie sollte ich mich verhalten? Welche Rechte hat die Polizei und welche nicht? Was ist eigentlich eine Bezugsgruppe und wie finde ich eine? Auf diese und noch viel mehr Fragen wollen wir theoretisch und praktisch nächsten Mittwoch Antworten finden. Dafür haben wir eine erfahrene Aktivistin und Aktionstrainerin als Referentin eingeladen – es wird interessant und auch ein bisschen lustig!

Fahrkosten können wir Euch nach GJ-Bedingungen erstatten. Wenn Ihr eine Übernachtungsmöglichkeit in Hannover benötigt, meldet Euch zeitnah bei uns, gemeinsam mit der Grünen Jugend Hannover finden wir einen netten Schlafplatz fü Euch.

Wir freuen uns für uns auf Euch – Alerta!

Datum und Zeit:
20.11.2019
18:00 – 20:00

Veranstaltungsort:
Hannover Grünes Zentrum
Senior-Blumenberg-Gang 1 30159 Hannover

P.s: Das Grüne Zentrum ist nicht die Landesgeschäftsstelle.

 



← zurück