4. Juli 2016

Fabian Wesselmann



fabian_wesselmann
Name: Fabian Wesselmann

Alter: 23

Hier kandidiere ich: Kreistag des Landkreises Cloppenburg, Wahlbereich 6: Lastrup/Lindern/Löningen

Wie ich zur Politik gekommen bin: bei dem im Ergebnis leider gescheiterten Versuch der Rekommunalisierung der Energienetze im Landkreis Cloppenburg

Meine wichtigsten Projekte: ein Durchfahrverbot für Transit-Lkw auf der E 233 statt einem vierstreifigen Ausbau, mehr direkte Demokratie, Bürger_innenbeteiligung & Transparenz, eine menschenwürdige Flüchtlingspolitik sowie einen grundlegenden Wandel in der kommunalen Flächenpolitik

Was ihr sonst noch wissen solltet: Student der Rechtswissenschaft (Münster), überzeugter Kommunalo (seit 2011 Mitglied des Rates der Gemeinde Lastrup; seit 2014 Mitglied der Lokalen Aktionsgruppe (LAG) der LEADER-Region Hasetal) & Gründungsmitglied der GRÜNEN JUGEND Cloppenburg



← zurück